mailto:cirillavoncintra@gmail.com
cirillavoncintra.blogspot.com/feeds/posts/default

https://plus.google.com/u/0/107894778955997153772/posts
http://instagram.com/cirillavoncintra/

Startseite   |    Rezensionen   |    Zitate   |    Challenges   |    über mich

5 Monate, 5 Blogger | Gastbeiträge gesucht

Dem ein oder anderen wird es schon aufgefallen sein - die Posts auf diesem Blog, sind in der letzten Zeit immer weniger geworden, Rezensionen werden ewig aufgeschoben und Tags mindestens einen Monat später beantwortet. Das liegt vor allem daran, dass mein Staatsexamen immer näher rückt. Im September geht es los und in diesen letzten Monaten werde ich sicherlich nicht mehr Zeit zum Bloggen haben. 

Damit mein kleiner geliebter Bücherblog nicht ganz von der Bildfläche verschwindet, möchte ich eine neue Aktion ins Leben rufen. Jeden Monat soll ein anderer Blogger hier die Möglichkeit haben, sich und seinen Blog vorzustellen. Die Posts werden so aufgebaut, dass es zunächst ein paar Antworten zu Fragen zu beantworten gibt, die euch hoffentlich schon ganz gut repräsentieren. Anschließend kann dann noch die Gelegenheit genutzt werden, der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen, z.B. um ein besonderes Genre vorzustellen, Werbung für eine eigene Blogaktion zu machen, Tipps für schöne Blogfotos zu geben, eine Zeichnung zu zeigen oder einfach ein Lieblingsbuch vorzustellen.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder einfach Lust hast dich hier mit einem Gastbeitrag bei mir vorzustellen, dann schreib mir doch bitte eine Mail. Die Adresse findest du, wenn du auf den unheimlich schönen *hust*, selbst gemalten Briefumschlag auf der rechten Seite klickst, der über den Social Media Zeichnungen aufgereiht ist. Wenn sich mehr als fünf Blogger melden sollten, kann aus "5 Monate, 5 Blogger" auch ganz einfach ein "5 Monate, 7 Blogger" oder so werden. Ich freue mich über jeden, der mir in den nächsten Monaten hier ein bisschen unter die Arme greift.

Kommentare:

  1. Hey Ciri,

    oh je dieses Problem kenne ich auch nur zu gut! In der Klausurenphase komme ich auch nur selten zum Lesen, Rezensieren oder gar bloggen.

    Da drücke ich dir doch jetzt schonmal ganz fest die Daumen für deine Prüfung und helfe dir gerne aus. Deine Aktion klingt nämlich wirklich spannend!

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ciri,

    kenne das Problem, da ich die letzten Wochen mit meine Abiklausuren zutun hatte, und drücke dir auch ganz fest die Daumen! Ich würde supergerne bei deiner Aktion mitmachen und einen Beitrag schreiben. 😄

    Liebe Grüße,
    Lena 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena!
      Wie schön, dass du Lust hast mitzumachen! Ich schreibe dir gleich mal eine Mail an die lena.clara.dango Adresse. :)

      Löschen
  3. Hallo Ciri,

    ich würde dir sehr gern unter die Arme greifen. Das Gefühl, selbst mal nichts zu schaffen für den Blog kenne ich.
    Schau doch am besten mal auf meinem Blog vorbei und schreib mir eine E-Mail, wenn du interessiert bist.

    Herzliche Grüße und viel Erfolg beim Lernen,

    Celine ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Celine,

      das freut mich sehr und deinen Blog kenne ich noch gar nicht. Muss gleich mal schauen gehen.

      Löschen
  4. Hallo Ciri,
    ich habe schon Angst bekommen, dass du dich vielleicht von der Bloggerwelt längerfristig verabschiedest. Das kannst du uns nicht antun!
    Die Idee die Zeit mit solch einer Aktion zu füllen finde ich richtig schön. Gerne mache ich bei deiner Aktion mit :o)
    Ich denke wir werden uns trotzdem noch währenddessen lesen, sicherheitshalber drücke ich dir aber schon jetzt für deine Prüfung die Daumen :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Nene, so schnell wird man mich nicht los. :D
      Sehr cool, dass du dabei bist! Ich schreibe dir gleich mal eine Mail.

      Löschen
  5. Hallöchen ^^,

    ich kenne das total, wenn man keine Zeit findet ;) Während meiner Abizeit vor kurzem habe ich auch einfach keine Zeit zum Bloggen gefunden :D

    Deswegen würde ich dir natürlich sehr gerne unter die Arme greifen ^^ Und natürlich wünsche ich dir viel Glück für deine Klausuren! ♥

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      das freut mich sehr! Ich hoffe, die Prüfungen liefen gut?
      Ich schreibe dir direkt mal eine Mail.

      Löschen
    2. hallo ^^

      ich habe gerade nachgeschaut und irgendwie ist deine email nicht angekommen, brauchst du denn noch Hilfe, oder hast du genug Luete zusammen? :D

      Löschen
    3. Huhu Anna,
      habe gerade mal geschaut und dir eigentlich eine Mail geschrieben, an die Adresse, die in deinem Impressum steht. Habe sie jetzt nochmal abgeschickt.
      Wenn nichts ankommen sollte, schreib mir doch bitte einfach an cirillavoncintra@gmail.com

      Löschen