mailto:cirillavoncintra@gmail.com
cirillavoncintra.blogspot.com/feeds/posts/default

https://plus.google.com/u/0/107894778955997153772/posts
http://instagram.com/cirillavoncintra/

Startseite   |    Rezensionen   |    Zitate   |    Challenges   |    über mich

Nur ein Wort | Tag


Die liebe Leni von Meine Welt voller Welten hat mich wieder getagged, dieses Mal zum "Nur ein Wort Tag". Muchas Gracias, meine Liebe! ♥ Bei diesem Tag geht es darum eine Reihe von Fragen mit nur einem Wort zu beantworten. Viel Spaß mit den Antworten! :)

1. Wo ist dein Handy?

Ladekabel

2. Dein Partner?

♥ Sch(n)atz

3. Deine Haare?

Dutt

4. Deine Mama?

Liebste

5. Dein Papa?

Liebster

6. Dein Lieblingsgegenstand?

Bett

7. Dein Traum von letzter Nacht?

durcheinander

8. Dein Lieblingsgetränk?

Sprudel

9. Dein Traumauto?

Käfer

10. Der Raum, in dem du dich befindest?

Lebensmittelpunkt

11. Dein Ex?

egal

12. Deine Angst?

Verlust

13. Was möchtest du in 10 Jahren sein?

zufrieden

14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?

 Lena

15. Was bist du nicht?

Leistungssportler

16. Das Letzte was du getan hast?

Nagellack

17. Was trägst du?

HarryPotterkuschelpullover

18. Dein Lieblingsbuch?

schwierig

19. Das letzte, was du gegessen hast?

Avocado

20. Dein Leben?

läuft

21. Deine Stimmung?

gestresst

22. Deine Freunde?

Besten

23. Woran denkst du gerade?

Nagellacktrocknungsvorgang ;)

24. Was machst du gerade?

tippen

25. Dein Sommer?

schön

26. Was läuft in deinem TV?

wenig

27. Wann hast du das letzte Mal gelacht?

heute

28. Das letzte Mal geweint?

vergessen

29. Schule?

vorbei

30. Was hörst du gerade?

Soundtrack

31. Traumjob?

unentschieden

32. Dein Computer?

Casanova

33. Außerhalb deines Fensters?

Moschee

34. Winter?

kalt

35. Religion?

spannend

36. Urlaub?

wenig

37. Auf deinem Bett?

Buch


Taggen möchte ich heute die
liebe Steffi von ihrem Reiseblog Skycrapes
und Kati von Zeit zu lesen, falls sie trotz ihres Blogumzugs ein wenig Zeit hat.

Kommentare:

  1. Huhu Ciri,
    ahhh, Käfer war auch mal mein Traumauto. Mein erstes Auto wurde dann aber doch ein Golf II :o)
    Computer = Casanova? Das musst du mal näher erläutern :o)
    Eine Moschee vorm Fenster ist ja auch mal was ganz anderes.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      Käfer sind auch einfach so schön. ♥ Aber der Golf ist bestimmt nicht verkehrt. ;)
      Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich benenne meine Computer tatsächlich. Am Anfang, wenn man sie einrichtet, soll man ja immer einen Namen geben. Mir war "Friederikes PC" zu langweilig, daher heißen meine Computer immer anders. Mein letzter Computer hieß Kenny nach Southpark, damit ich "Oh men Gott, sie haben Kenny getötet" sagen kann, wenn er abstürzen sollte und den jetzigen habe ich spontan Casanoca genannt. :D
      Ja, die Moschee hat mich richtig gefreut als ich hier eingezogen bin. Fühlt sich fast an, wie im Urlaub.
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Huhu Ciri,

    wie schön, dass du mitgemacht hast. *-* Also bei dem Wort Schnatz bin ich neugierig geworden. =)) Wie ist denn das zustande gekommen ? Bett ist einfach der Beste Gegenstand! ♥ =D Die Antwort zur 15 finde ich genial und hätte ich den TAG noch vor mir, würde ich die glatt übernehmen. ^^' Machst du eigentlich irgendeinen Sport hobbymäßig? =) Nagellack!!! *---* Welche Farbe denn? ;-)
    Ein Harrypotterkuschelpullover hört sich toll an, vor allem der Teil mit dem Kuschel. *schmunzel* Finde ich total lustig, was bei diesem TAG so für Wörter rauskommen. Da sage ich nur "Nagellacktrockungsvorgang". xD Eine Moschee vor dem Fenster zu haben ist ja auch nicht unbedingt gewöhnlich. Das ist bestimmt total schön. =)) Wie genial ist denn deine Computerbenamung bitte? xD Oh man, jetzt will ich mir auch einen für meinen Ausdenken. Ich glaube aber dass ich zu Weihnachten einen Neuen bekomme, also kann ich da wenigstens gleich richtig Namenstaufung machen. =D Ich verstehe übrigens immer mehr, warum dein Bett dein Lieblingsgegenstand ist.. da ist auch noch ein Buch drauf!!! =D

    Tolle und wirklich sehr interessante Antworten! Wirklich schön, dass auch mitgemacht hast!! ♥

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leni,
    mir ist einfach mal aufgefallen, dass Schnatz ja nur ein Schatz mit zusätzlichem N ist und dass es nur einen goldenen Schnatz in jedem Quidditchspiel gibt. Außerdem ist er schwer zu fangen und wer ihn gefangen hat gewinnt meistens. Deswegen heißt mein Schatz mitlerweile Schnatz. :D
    Ooooh ja, Bett *träum*♥♥
    Ich mache manchmal Yoga mit Youtubevideos in meinem Zimmer und gehe eigentlich einmal die Woche ein bisschen schwimmen. Allerdings ist unser Schwimmbad vor einem halben Jahr abgebrannt und ein anderes wurde erst vor kurzem für alle geöffnet. Da muss ich erst wieder in den Rythmus reinkommen. Machst du noch was außer dem tanzen?
    Das war burgundy von Essie. Der einzige Nagellack, der bei mir tatsächlich eine Woche hält. Deswegen muss er auch trocknen ohne Dellen zu bekommen. :D
    Ach voll gut! Dann kannst du ja schon mal anfangen die Namen zu überlegen. Mir fällt gerade noch ein, dass ich glaube ich damals "Mieses Charma" gelesen habe, in dem Casanova ja auch vorkommt. Daher kam glaube ich auch die Idee.... immer diese Bücher ;)
    Vielen lieben Dank fürs taggen, der Tag macht wirklich Spaß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ciri,

      jetzt habe ich meinen neuen Laptop bekommen und ihn direkt mal mit einem Namen gekennzeichnet. =)) Meiner heißt jetzt Chrismi ^-^ einfach weil ich ihn zu Weihnachten bekommen habe. =D Da musste ich direkt an dich denken und dir auch den Namen mitteilen, weil er ihn nur wegen dir bekommen hat. ;-)

      Ich wünsche dir außerdem auch zauberhafte Weihnachtstage, viel Zeit mit der Familie und einfach erholsame Tage. <3

      Liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Hallo Leni,

      ach wie cool. Chrismi könnte auch ein Zwerg von Schneewittchen heißen. Es hört sich auf jeden Fall sehr süß an.

      Dir auch noch eine wundervolle Weihnachtszeit mit der Familie und Chrismi ♥

      Löschen