mailto:cirillavoncintra@gmail.com
cirillavoncintra.blogspot.com/feeds/posts/default

https://plus.google.com/u/0/107894778955997153772/posts
http://instagram.com/cirillavoncintra/

Startseite   |    Rezensionen   |    Zitate   |    Challenges   |    über mich

George R. R. Martin kommt nach Deutschland | Veranstaltungshinweis

Am 21.6.15 kommt George R. R. Martin nach Hamburg zum Harbourfront Literaturfestival. Er wird aus einem geheimen Manuskript lesen und ein Gespräch mit dem Literaturkritiker Denis Scheck führen.

George R. R. Martins Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" sollte jedem spätestens seit der Serie "Game of Thrones" ein Begriff sein.

Leider wohne ich doch sehr weit weg von Hamburg und habe nicht die Zeit dazu hinzufahren, vielleicht schafft es aber jemand von euch. Da ich ihn aber sooo gerne noch in einer Lesung sehen würde, wäre ich jedem, der es auf das Harbourfront Festival schafft, sehr dankbar, wenn er etwas von seiner Erfahrung in den Kommentaren teilen könnte.

Tickets und weitere Information findet ihr hier:

Meine bisherigen Rezensionen zu Werken von George R. R. Martin:
Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell

Kommentare:

  1. Habe erst das erste Buch seiner Serie beendet und es war gut. Jetzt muss ich mir die TV Show anschauen, habe mir die erste Staffel geholt :)

    LG,

    Andreea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du aufpassen, dass du nicht süchtig wirst und die nächsten Staffeln direkt hinterher schiebst. ;-)
      Viel Spaß dabei! DIe Serie ist wirklich richtig gut.

      Löschen