mailto:cirillavoncintra@gmail.com
cirillavoncintra.blogspot.com/feeds/posts/default

https://plus.google.com/u/0/107894778955997153772/posts
http://instagram.com/cirillavoncintra/

Startseite   |    Rezensionen   |    Zitate   |    Challenges   |    über mich

Lesemarathon #1 | kleiner Rückblick

Letzte Woche habe ich einen kleinen Lesemarathon begonnen. Dieser endete gestern. Vorgenommen hatte ich mir dafür, bei meinen angefangenen Büchern weiterzukommen.

"Verdammnis" von Stieg Larsson konnte ich recht schnell beenden und habe ich bereits rezensiert. "Das Erbe von Winterfell", dem zweiten Teil der "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe habe ich ein gutes Stück weiter gelesen und befinde mich nun auf Seite 336. Vor "König Richard III" von William Shakespeare habe ich mich erst mal erfolgreich gedrückt. Vermutlich werde ich die Geschichte in Zukunft immer häppchenweise weiter voran bringen.

Vom Lesen abgelenkt wurde ich von der Uni, meiner Familie, meinem Freund, einem halben Frühjahrsputz, einer netten Mitfahrgelegenheit, dem schönen Wetter, Telefonaten und Sarazars Let's Play zu Assassin's Creed 3. Macht aber nichts, der Marathon war ja nur ein kleiner, ungezwungener Ansporn zum Lesen.

Insgesamt konnte ich in den 6 Tagen 472 Seiten hinter mich bringen. Für einen Lesemarathon ist das nicht unbedingt viel. Im Vergleich zu meinem sonstigen Leseverhalten aber einiges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen